FordFusionClub.com banner

2018 Ford Fusion Hybrid SICHER ANHALTEN

10K views 2 replies 3 participants last post by  magalivenl  
#1 ·
Hallo Leute

Ich habe einen Ford Fusion Hybrid von 18 und erhalte diesen STOPP SICHER JETZT Fehler in einem roten Dreieck, wenn ich das Auto starte, aber er verschwindet, wenn ich den Motor abstelle und ihn wieder starte. Irgendwelche Vorschläge ?

#2 ·
Hallo Jason und willkommen im Ford Fusion Club. Nun, es bedeutet, was es aussagt. Ihr Fahrzeug hat also entweder ein Problem (möglicherweise schwerwiegend) oder einen Fehler in der Elektronik/Elektrik/Sensorsystem usw.
Fällt Ihr 2018er Fusion noch unter die 5-Jahres-/60.000-Meilen-Garantie für den Antriebsstrang? Wenn ja... vereinbaren Sie einen Servicetermin.

Wenn Sie einen Besuch beim Händler oder einer unabhängigen Werkstatt vermeiden möchten, wäre Ihr erster Schritt, Ihr Fahrzeug zu Ihrem örtlichen großen Autohaus (z. B. AutoZone, O'Reillys usw.) zu bringen und es nach gespeicherten DTC-Codes scannen zu lassen. Viele große Autohäuser führen diesen Service kostenlos durch.
Eigentlich würde ich es so oder so zu Ihrem örtlichen großen Autohaus bringen, damit Sie sehen können, ob gespeicherte DTC-Codes vorhanden sind.

Melden Sie sich mit den Ergebnissen zurück, halten Sie uns auf dem Laufenden und viel Glück.

#3 ·
Hey! Ich habe den gleichen Fehler auf dem Dashboard erhalten, nachdem ich mein Fahrzeug geparkt hatte. Es schaltete sich aufgrund eines Batterieschadens einfach komplett aus, obwohl ich den Grund nicht kenne. Aber als ich die Batterie austauschte, konnte ich den Motor aufgrund dieses Fehlers nicht starten. Haben Sie es geschafft, den Fehler mit Diagnostik zurückzusetzen, oder was war das Problem? Danke